• Droemer Knaur
  • Erschienen: Januar 2000
  • New York: Fawcett Columbine, 1996, Titel: 'Mrs. Pollifax and the Lion Killer', Seiten: 202, Originalsprache
  • München: Droemer Knaur, 2000, Seiten: 253, Übersetzt: Lore Straßl
Mrs. Pollifax und der Herr der Löwen

Auf einen verzweifelten SOS-Ruf hin fliegt die junge Kadi Hopkirk nach Afrika, wo ihr Kindheitsfreund Sammat zum König gekrönt werden soll. Mrs. Pollifax sorgt sich um die Sicherheit des jungen Mädchens und begibt sich kurzerhand mit auf die Reise. Eine gefährliche Idee, denn Sammat ist von mächtigen Feinden umgeben: Er wird als Hexer gebrandmarkt und für eine Mordserie verantwortlich gemacht, deren Opfer aussehen wie von Löwen zerrissen. Leider aber gibt es keine Löwen in Uganda...

Dorothy Gilman, Droemer Knaur

Deine Meinung zu »Mrs. Pollifax und der Herr der Löwen«