Mrs. Pollifax und der Hongkong-Buddha

  • Doubleday
  • Erschienen: Januar 1985
  • 2
  • New York: Doubleday, 1985, Titel: 'Mrs. Pollifax and the Hong Kong Buddha', Seiten: 181
  • München: Heyne, 1987, Seiten: 250, Übersetzt: Helmut Gerstberger
Mrs. Pollifax und der Hongkong-Buddha
Mrs. Pollifax und der Hongkong-Buddha
Wertung wird geladen

Mrs. Emily Pollifax aus New Jersey, ihres Zeichens ehrbare Hausfrau und gleichzeitig eine der gerissensten Agentinnen des CIA, sorgt wieder für Furore und Aufregung! Nicht einmal ihr frisch angetrauter Ehemann kann sie zurückhalten, wenn die internationale Spionageszene ihrer so dringend bedarf.

Tatsächlich ist ein alter Freund in Hongkong in Not geraten. Eine Katastrophe scheint unausweichlich. Wieder muß ihr Freund Bishop vom CIA die resolute Dame auf eine höchst delikate und sehr gefährliche Mission schicken. Der Agent Sheng Ti, den sie ein Jahr zuvor erfolgreich aus dem Festland-China herausgeschmuggelt hat, scheint in ein mysteriöses Doppelspiel verwickelt zu sein. Mrs. Pollifax muß Kontakt mit ihm aufnehmen, bevor es zu spät ist. Der CIA weiß aus Erfahrung, dass nur Mrs. Pollifax dem finsteren Komplott gewachsen ist...

Mrs. Pollifax und der Hongkong-Buddha

Dorothy Gilman, Doubleday

Mrs. Pollifax und der Hongkong-Buddha

Deine Meinung zu »Mrs. Pollifax und der Hongkong-Buddha«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren