Der fünfte Mord

Erschienen: Januar 2004

Bibliographische Angaben

  • München: btb, 2004, Seiten: 382, Übersetzt: Judith Elze
  • Moskau: Eksmo, 2000, Titel: 'Спят усталые игрушки', Seiten: 442, Originalsprache
Wertung wird geladen

Ein neuer Fall für Dascha Wassiljewa: Eine junge Frau hat sich aus dem Fenster gestürzt. Die Miliz hat keine Lust, sich mit dem vermeintlichen Selbstmord zu beschäftigen. Aber Dascha lässt nicht locker und kommt einem furchtbaren Verbrechen auf die Spur. Ab jetzt muss sie sich vorsehen, mit dem Mörder ist nicht zu spaßen, und er hat mächtige Freunde ...

Der fünfte Mord

Der fünfte Mord

Deine Meinung zu »Der fünfte Mord«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren