Erschienen: Januar 2003

• München: Goldmann, 2003, Seiten: 405
  • Moskau: Eksmo, 2000, Titel: 'Несекретные материалы', Seiten: 426, Originalsprache

Darja Donzowas Heldin Dasha ist Französischlehrerin, fährt einen nicht mehr ganz so neuen Volvo und hat für ihre Familie und ihre vielen Hunde nicht nur ein großes Haus, sondern auch ein großes Herz. Grenzenlose Güte, grenzenlose Neugier und ein ziemlich loses Mundwerk lassen sie in unkonventionelle Fälle hineinschlittern, die sie ebenso unkonventionell löst. Getreu der Devise, dass ein Unglück selten allein kommt, hat Dasha im vorliegenden Krimi gleich mit zwei Problemen zu kämpfen - eine Leiche liegt in ihrem Kofferraum, und dann ist da noch ein alter Bekannter, der spurlos verschwindet. Schon bald wird ihr klar, dass beide Fälle miteinander zusammenhängen ...

Deine Meinung zu »Ein Hauch von Winter«