Lavendel-Jagd (Die Lavendel-Morde 8)

  • Knaur
  • Erschienen: Mai 2026
  • 1
Lavendel-Jagd (Die Lavendel-Morde 8)
Lavendel-Jagd (Die Lavendel-Morde 8)
Wertung wird geladen

Sommer in der Provence, ein Kunstfestival in malerischen Gassen – und ein mysteriöser Toter ...

Spannende Ermittlungen mit jeder Menge Südfrankreich-Flair: In Lavendel-Jagd muss die liebenswerte Commissaire Lilou Braque ihren 8. und letzten Fall lösen.

Im Trubel des Wochenmarktes von Carpentras wird ein Tourist um sein Portemonnaie erleichtert. Für die junge Kommissarin Lilou Braque kein ungewöhnliches Vorkommnis, doch der Fall nimmt eine unerwartete Wendung. Denn kurz darauf wird eine Leiche gefunden, die die Papiere des Touristen bei sich trägt. Ihre Ermittlungen führen die sympathische Polizistin ins Künstlermilieu von Carpentras, wo gerade das große jährliche Street-Art-Festival stattfindet. Gleichzeitig laufen die Vorbereitungen für Lilous Hochzeit auf Hochtouren, doch schon bald droht die Jagd nach dem Mörder Lilous privates Glück gefährlich zu durchkreuzen.

Lavendel-Jagd (Die Lavendel-Morde 8)

Carine Bernard, Knaur

Lavendel-Jagd (Die Lavendel-Morde 8)

Deine Meinung zu »Lavendel-Jagd (Die Lavendel-Morde 8)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren