Gefährlicher Sog

  • Lübbe
  • Erschienen: März 2024
  • 1
Wertung wird geladen

Als sich der Seenebel vor Hörnum lichtet, gibt er bei den Tetrapoden am Strand eine Männerleiche frei. Auf den ersten Blick ist ersichtlich: Auf Timur Roters wurde brutal eingestochen. Schnell finden Liv Lammers und ihre Flensburger Kollegen heraus, dass der Tote in einem Jugendheim gearbeitet hat und Pflegekinder aufzog. Zunächst fällt ihr Verdacht auf den Muschelfischer Erk, mit dem das Opfer Streit hatte. Bei der Obduktion stellt sich jedoch heraus, dass vermutlich mehrere Täter das Messer geführt haben. Wie konnte es zu einem solchen Sturm der Gewalt kommen? Und wie konnte Livs Tochter Sanna in den Sog der gefährlichen Gruppendynamik geraten, der Timur Roters’ Schützlinge verbindet?

Gefährlicher Sog

Sabine Weiß, Lübbe

Gefährlicher Sog

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Gefährlicher Sog«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren