Der Rächer von Mile End

  • Heyne
  • Erschienen: August 2022

- Ein Daniel-Pitt-Roman 4

- Übersetzung: K. Schatzhauser

- Originaltitel: "Death With a Double Edge (Daniel Pitt 4)"

- Taschenbuch, Broschur

- 464 Seiten

Der Rächer von Mile End
Der Rächer von Mile End
Wertung wird geladen

London, 1911: In einem äußerst verrufenen Viertel muss Daniel Pitt eine Leiche identifizieren – es handelt sich um einen Kollegen seiner Anwaltskanzlei, Jonah Drake, der offensichtlich gewaltsam zu Tode kam. Da die Polizei merkwürdig wenig Interesse an der Aufklärung der Tat zeigt, nimmt Daniel kurzentschlossen die Ermittlungen in die eigene Hand. Doch zwei Zeugen, die er befragt, werden kurz darauf ebenfalls ermordet. Als Daniels Mutter entführt wird, ahnt der junge Anwalt, dass er dem Täter bereits zu nahe gekommen ist. Einem Täter, dessen Beziehungen und dunkle Machenschaften bis in die höchsten Kreise der Politik und Wirtschaft hineinreichen ...

Der Rächer von Mile End

, Heyne

Der Rächer von Mile End

Deine Meinung zu »Der Rächer von Mile End«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren