Erschienen: März 2019

• London: Headline, 2017, Titel: 'Twenty-one days', Seiten: 352, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2019, Seiten: 400, Übersetzt: K. Schatzhauser

London 1910: Der junge Daniel Pitt, Sohn des berühmten Sir Thomas Pitt, nimmt seinen ersten großen Fall als junger Anwalt an. Russell Graves soll seine Ehefrau kaltblütig ermordet haben. Alle Indizien sprechen gegen ihn, die Verteidigung ist auf verlorenem Posten. Und tatsächlich wird Graves schließlich im ehrwürdigen Strafgerichtshof Old Bailey zum Tod durch den Strang verurteilt. 21 Tage Galgenfrist bleiben Daniel, um doch noch die Unschuld seines Mandanten zu beweisen. Eine Unschuld, an die er selbst kaum glaubt.

Deine Meinung zu »Todesurteil im Old Bailey«