• Heyne
  • Erschienen: März 2020

- Ein Daniel-Pitt-Roman 2

- Übersetzung: K. Schatzhauser

- Originaltitel: "Triple Jeopardy (Daniel Pitt 2)"

- Taschenbuch, Broschur

- 432 Seiten

Daniel Pitt, Sohn des berühmten Ermittlers Sir Thomas Pitt, gerät als Anwalt in einen zweiten gefährlichen Fall. Sein Schwager fleht ihn an, gegen den Botschaftsangestellten Philip Sidney vorzugehen. Dieser habe in den USA eine Frau überfallen und sei dann unter dem Schutz diplomatischer Immunität an die Themse geflohen. Als ein wichtiger Tatzeuge ermordet aufgefunden wird, wird Sidney auch wirklich der Prozess gemacht – doch ausgerechnet Daniel Pitt wird als sein Verteidiger bestellt. Allerdings entdeckt Daniel bald, dass hinter dem Verbrechen tatsächlich jemand ganz anderes stecken könnte. Jemand, der einen gewaltigen Umsturz plant.

Anne Perry, Heyne

Deine Meinung zu »Flucht an die Themse«