Erschienen: Oktober 2021

Scott Blandeau, Geheimagent und Womanizer, ist der Held zahlreicher Erfolgsromane von Carmen Portland. Doch nicht nur in ihren Büchern geht es turbulent und aufregend zu, auch sie selbst wird durch ihre Neugier immer wieder in abenteuerliche Unterfangen verwickelt. Und so lösen die etwas verschrobene Thriller-Autorin Carmen Portland und ihre Assistentin Sophia Grant mit Charme, Witz und messerscharfem Verstand die spannendsten und skurrilsten Fälle. Gegen ihren Scharfsinn und Carmens Hartnäckigkeit haben Verbrecher kaum eine Chance. Denn Mord ist nicht ihr Hobby, Mord ist ihr Leben.

Als Carmen Portland, die erfolgreiche Thriller-Autorin, in einer Talkshow öffentlich mit einem Literaturkritiker aneinandergerät, ist es noch pure Unterhaltung. Als dieser Kritiker in derselben Nacht ermordet wird, steht Carmen selbst im Fokus der Ermittlungen.

Deine Meinung zu »Mord ist ihr Leben 3: Kritiker leben gefährlich«