• Contendo
  • Erschienen: September 2021
Mord ist ihr Leben 2: Terror über den Wolken

Scott Blandeau, Geheimagent und Womanizer, ist der Held zahlreicher Erfolgsromane von Carmen Portland. Doch nicht nur in ihren Büchern geht es turbulent und aufregend zu, auch sie selbst wird durch ihre Neugier immer wieder in abenteuerliche Unterfangen verwickelt. Und so lösen die etwas verschrobene Thriller-Autorin Carmen Portland und ihre Assistentin Sophia Grant mit Charme, Witz und messerscharfem Verstand die spannendsten und skurrilsten Fälle. Gegen ihren Scharfsinn und Carmens Hartnäckigkeit haben Verbrecher kaum eine Chance. Denn Mord ist nicht ihr Hobby, Mord ist ihr Leben.

Die von extremer Flugangst geplagte Beststeller-Autorin Carmen Portland sieht alle ihre Befürchtungen bestätigt, als sie mit ihrer Assistentin Sophia Opfer einer Flugzeugentführung wird. Und als ob das nicht schon ausreichen würde, haben die skrupellosen Entführer auch noch eine hochrangige Geisel in ihrer Gewalt.

Ein neuer Fall für Portland, Carmen Portland!

, Contendo

Deine Meinung zu »Mord ist ihr Leben 2: Terror über den Wolken«