Wie auf Schienen: Frank Wallerts sechster Fall

Erschienen: März 2017

Bibliographische Angaben

- Frank Wallerts Fälle 6

- Taschenbuch

- 284 Seiten

Wertung wird geladen

Birthe ist 15 Jahre alt, als sie von einem heranrasenden Zug überrollt wird. Bereits zwei Tage zuvor hatten die Eltern sie als vermisst gemeldet und Frank Wallert mit der Suche nach ihr beauftragt. Es gibt keinen Abschiedsbrief und eine Selbsttötung schließen die Eltern vehement aus. Was wissen ihre Freunde, die mit Birthe zusammen in einer Band spielen? Und was verbirgt der Musiklehrer, der Birthe seit ihrem 5. Lebensjahr kennt? Bei seinen Recherchen stößt Frank auf ein Geflecht aus Lügen, Heuchelei und Boshaftigkeit.

Wie auf Schienen: Frank Wallerts sechster Fall

Wie auf Schienen: Frank Wallerts sechster Fall

Deine Meinung zu »Wie auf Schienen: Frank Wallerts sechster Fall«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren