Adrian: Frank Wallerts fünfter Fall

  • BookRix
  • Erschienen: März 2017

- Frank Wallerts Fälle 5

- Taschenbuch

- 286 Seiten

Wertung wird geladen

Adrians Familie wohnt in einer runtergekommenen Roma-Siedlung am Stadtrand von Cluj (Klausenburg). Um sich vor den Schlägen seines Vaters zu schützen, hat er sich eine Hütte auf der nahegelegenen Müllkippe gebaut, wo er die meiste Zeit lebt. In der Hoffnung auf ein besseres Leben lässt er sich auf ein zweifelhaftes Versprechen ein, das ihn ins Ruhrgebiet führt.

Derweil hat der ehemalige Hauptkommissar Frank Wallert einen Auftrag als Privatermittler angenommen. Im FORUM, einem Einkaufszentrum in Mülheim an der Ruhr, häufen sich die Diebstähle. Als Franks ehemalige Kollegen vom KK11 in Essen einen Toten finden, überschneiden sich die Ermittlungen.

Wer ist der Tote? Gibt es eine Verbindung zu den Kindern, die Frank im Einkaufszentrum beobachtet hat?

Adrian: Frank Wallerts fünfter Fall

Kurt Jahn-Nottebohm, BookRix

Adrian: Frank Wallerts fünfter Fall

Deine Meinung zu »Adrian: Frank Wallerts fünfter Fall«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren