• BookRix

- Frank Wallerts Fälle 4

- Taschenbuch

- 294 Seiten

Ein mörderisches Lächeln: Frank Wallerts vierter Fall

An einem Montagmorgen im März macht eine Joggerin im Speldorfer Wald zwischen Mülheim und Duisburg eine grausige Entdeckung. Auf einer Bank findet sie einen nackten Toten mit einem Smiley auf dem Oberkörper. Genau eine Woche später wird an gleicher Stelle eine weitere Leiche gefunden. Alles weist auf eine Mordserie hin, bei der mit mörderischem Lächeln Regie geführt wird. Kann das Team, zu dem Hauptkommissar Frank Wallert Monate nach seinen schweren Schussverletzungen zurückkehrt, einen dritten Mord verhindern?

Kurt Jahn-Nottebohm, BookRix

Deine Meinung zu »Ein mörderisches Lächeln: Frank Wallerts vierter Fall«