• beThrilled

- Nathalie Ames ermittelt 17

- Taschenbuch

- 164 Seiten

Tee? Kaffee? Mord! (17) - Der Puppenmörder von Hunter's Grove

Es ist Winter in Earlsraven, doch Nathalie ist so beschäftigt, dass sie vom Wetter kaum etwas mitbekommt … bis in einem zugefrorenen See eine Leiche entdeckt wird! Schnell stellt sich heraus, dass es sich in Wahrheit um eine Schaufensterpuppe handelt. Wenig später wird eine weitere Puppe gefunden.  Für Nathalie und Louise ein wirklich geschmackloser Streich. Doch dann erinnert sich der Barkeeper des Black Feather, dass es in seiner Heimatstadt Sheffield gegeben hat. Allerdings wurde dort nach mehreren Puppen schließlich eine echte Leiche aus dem See gezogen! Nathalie und Louise sind alarmiert – wird der nächste Fund ebenfalls ein Mordopfer sein?

Ellen Barksdale, beThrilled