Tee? Kaffee? Mord! (9) - Ein Mörder steht im Walde

Erschienen: Dezember 2019

Bibliographische Angaben

- Nathalie Ames ermittelt 9

- Taschenbuch

- 189 Seiten

Wertung wird geladen

Im Pelham Wood wird eine Camperin tot aufgefunden. Offenbar hatte sie sich einen Eintopf aus Giftpilzen zubereitet, ohne zu wissen, was sie da zusammenbraut. Doch dann stellt sich heraus, dass es sich um die niederländische Starköchin Keetje Koopmans handelt. Und der wäre so ein Fehler niemals unterlaufen. Damit ist klar: Keetje Koopmans wurde ermordet! Nathalie und Louise unterstützen den Constable bei seinen Ermittlungen, aber alle Verdächtigen scheinen ein hieb- und stichfestes Alibi zu haben. Doch schließlich entdeckt Nathalie ein winziges Detail, und der Mörder muss feststellen, dass die kürzeste Route nicht immer zum Ziel führt ...

Tee? Kaffee? Mord! (9) - Ein Mörder steht im Walde

Tee? Kaffee? Mord! (9) - Ein Mörder steht im Walde

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tee? Kaffee? Mord! (9) - Ein Mörder steht im Walde«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren