Tee? Kaffee? Mord! (9) - Ein Mörder steht im Walde

  • beThrilled
  • Erschienen: Dezember 2019
  • 0

- Nathalie Ames ermittelt 9

- Taschenbuch

- 189 Seiten

Tee? Kaffee? Mord! (9) - Ein Mörder steht im Walde
Tee? Kaffee? Mord! (9) - Ein Mörder steht im Walde
Wertung wird geladen

Im Pelham Wood wird eine Camperin tot aufgefunden. Offenbar hatte sie sich einen Eintopf aus Giftpilzen zubereitet, ohne zu wissen, was sie da zusammenbraut. Doch dann stellt sich heraus, dass es sich um die niederländische Starköchin Keetje Koopmans handelt. Und der wäre so ein Fehler niemals unterlaufen. Damit ist klar: Keetje Koopmans wurde ermordet! Nathalie und Louise unterstützen den Constable bei seinen Ermittlungen, aber alle Verdächtigen scheinen ein hieb- und stichfestes Alibi zu haben. Doch schließlich entdeckt Nathalie ein winziges Detail, und der Mörder muss feststellen, dass die kürzeste Route nicht immer zum Ziel führt ...

Tee? Kaffee? Mord! (9) - Ein Mörder steht im Walde

Ellen Barksdale, beThrilled

Tee? Kaffee? Mord! (9) - Ein Mörder steht im Walde

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tee? Kaffee? Mord! (9) - Ein Mörder steht im Walde«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren