• beThrilled
  • Erschienen: August 2021

- V.I.E.R. 3

- Taschenbuch

- 322 Seiten

Alte Freunde, lang gehütete Geheimnisse – und ein brandneuer Fall!

Die VIER erhalten ein Hilfegesuch ihrer Freundin Claire aus Irland: Als Schüler konnten die Hobbydetektive für Claires Familie den Diebstahl einer wertvollen Madonnenstatue aufklären. Nun, fast vierzig Jahre später, ist die Statue erneut verschwunden! Doch schnell wird klar, dass Claire noch viel größere Probleme hat: Ihr Onkel Patrick ist vor kurzem bei einem Bootsunfall verstorben und jemand scheint ihre Pläne für die wunderschöne alte Whiskey-Destillerie im Familienbesitz zu sabotieren … Ganz klar: ein Fall für die VIER!

Vier Hobbydetektive auf Verbrecherjagd – mit Witz, Charme und einer gehörigen Portion Lebenserfahrung.

Christian Homma, Elisabeth Frank, beThrilled

Nie zu alt für Irish Coffee: Die VIER und der Schatz der grünen Insel

Deine Meinung zu »Nie zu alt für Irish Coffee: Die VIER und der Schatz der grünen Insel«