• beThrilled

- V.I.E.R. 2

- Taschenbuch

- 291 Seiten

Ein Rezept für Mord …

Ein neuer Fall für die VIER: Der charmante Geschichtsprofessor Ledoux bittet die Hobbydetektive um Hilfe. Ein altes und sehr wertvolles Manuskript ist verschwunden – angeblich enthält es die Rezeptur des legendären Allheilmittels Theriak. Das klingt nach einem harmlosen Abenteuer, doch schon bald stellt sich die Mission als brandgefährlich heraus: Offenbar sollen für die Herstellung des Tranks Menschen geopfert werden. Und der Dieb des Rezepts scheint zu allem entschlossen! Die VIER machen sich auf eine Jagd quer durch Europa und die Lagunen Venedigs – können sie das irrsinnige Ritual stoppen?

Der zweite Fall für die VIER: Vier Hobbydetektive auf Verbrecherjagd – mit Witz, Charme und einer gehörigen Portion Lebenserfahrung.

Christian Homma, Elisabeth Frank, beThrilled

Nie zu alt für Venedig: Die VIER und der mörderische Heiltrank

Deine Meinung zu »Nie zu alt für Venedig: Die VIER und der mörderische Heiltrank«