Nie zu alt für Casablanca: Die VIER auf tödlicher Kreuzfahrt

  • beThrilled
  • Erschienen: Juni 2021

- V.I.E.R. 1

- Taschenbuch

- 334 Seiten

Wertung wird geladen

Eine Seefahrt, die ist tödlich ...

Elfenbeinschmuggel auf einem Kreuzfahrtschiff? Für die umtriebige Journalistin Ina ist das mehr als nur eine Story. Um die Täter zur Strecke zu bringen, trommelt sie ihre alten Schulfreunde zusammen: Als Detektiv-Bande VIER haben Gero Valerius, Ina, Elli und Rüdiger damals jeden Fall gelöst. Nun, knapp vierzig Jahre und einige Schicksalsschläge später, gehen die Freunde wieder zusammen auf Verbrecherjagd. Ermittlungen auf hoher See zwischen Gran Canaria, Casablanca und Mallorca – das klingt nach Sonne, Meer und Nervenkitzel. Doch nicht nur die Detektive sind erwachsen geworden – auch ihre Fälle sind gefährlicher ...

Vier Hobbydetektive auf Verbrecherjagd – mit Witz, Charme und einer gehörigen Portion Lebenserfahrung.

Nie zu alt für Casablanca: Die VIER auf tödlicher Kreuzfahrt

Christian Homma, Elisabeth Frank, beThrilled

Nie zu alt für Casablanca: Die VIER auf tödlicher Kreuzfahrt

Deine Meinung zu »Nie zu alt für Casablanca: Die VIER auf tödlicher Kreuzfahrt«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren