Erschienen: Juli 2021

- OT: Tempo da elfi

- aus dem Italienischen von Christiane von Bechtolsheim

- TB, 320 Seiten

- Bd. 2 [Marco Gherardini]

In den dichten Wäldern des Apennins lebt eine Ökokommune von Aussteigern, deren Mitglieder sich selbst »Elben« nennen. Fernab von der Zivilisation haben sie sich in verlassenen Dörfern niedergelassen, leben einfach und ohne Strom vom Tauschhandel und gewähren jedem, der um Obdach bittet, Einlass. Forstinspektor Marco Gherardini beobachtet das Treiben mit Interesse. Eines Tages hallen zwei Schüsse durch den Wald, und am Fuße eines abschüssigen Geländes wird ein Toter gefunden. Es ist ein Elbe. Gherardini beginnt zu ermitteln - in seinem dritten und bisher spannendsten Fall.

Deine Meinung zu »Die Spur der Wölfe«