Im Namen des Zaren

Erschienen: Januar 2003

Bibliographische Angaben

  • -: ?, 2001, Titel: 'Костюм Арлекина', Originalsprache
  • München: Goldmann, 2003, Seiten: 318, Übersetzt: Alfred Frank
Wertung wird geladen

St. Petersburg 1871: Fürst Ludwig von Ahrensberg, ein österreichischer Diplomat, wird in seinem Bett ermordet aufgefunden. Eigentlich kein Wunder, denn als Frauenheld, Raufbold und leidenschaftlicher Kartenspieler hatte er zahlreiche Feinde. Wegen ihrer politischen Brisanz erfordert die Angelegenheit diplomatisches Fingerspitzengefühl, und so wird der legendäre Chef der Sankt Petersburger Geheimpolizei mit der Lösung des Falles beauftragt: Iwan Putilin ...

Im Namen des Zaren

Im Namen des Zaren

Deine Meinung zu »Im Namen des Zaren«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren