Ein preisgekrönter Mord

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1986
  • 0
  • New York: Congdon & Weed, 1984, Titel: 'Die for Love', Seiten: 274, Originalsprache
  • München: Heyne, 1986, Titel: 'Die tödliche Arznei', Seiten: 253, Übersetzt: Wolfgang Lotz
  • München: Econ & List, 1999, Seiten: 341, Übersetzt: Beate Darius
Ein preisgekrönter Mord
Ein preisgekrönter Mord
Wertung wird geladen

In Kürze:

Jacqueline Kirby, Schriftstellerin historischer Romane und Bibliotheksleiterin, erhält eine Einladung nach New York, wo sie als Jurymitglied bei einem Schreibwettbewerb teilnehmen soll. Voller Begeisterung packt sie ihre Sachen und freut sich riesig, alte Bekannte wieder zu treffen. Doch die Ereignisse überschlagen sich: Kurz nach Jacquelines Ankunft wird die Skandalkolumnistin Dubretta Duberstein tot aufgefunden. Die Suche nach dem Mörder gestaltet sich schwierig, denn Dubretta hatte viele Feinde. Als dann auch noch Valerie Valentine, eine der berühmtesten Teilnehmerinnen des Wettbewerbs, Jacqueline um Hilfe bittet, ist deren Spürsinn endgültig erwacht. Schließlich bedroht ein Unbekannter auch noch das Leben der erfolgreichen Schriftstellerin.

Ein preisgekrönter Mord

Elizabeth Peters , Heyne

Ein preisgekrönter Mord

Deine Meinung zu »Ein preisgekrönter Mord«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren