Erschienen: Januar 1977

• New York: Dodd, Mead, 1974, Titel: 'The Murders of Richard III', Seiten: 244, Originalsprache
  • München: Heyne, 1977, Titel: 'Tödliches Spiel', Seiten: 127, Übersetzt: Dietlind Bindheim
  • München: Heyne, 1985, Titel: 'Tödliches Spiel', Seiten: 127, Übersetzt: Dietlind Bindheim
  • Düsseldorf: Econ, 1998, Seiten: 288, Übersetzt: Ursula Walther
  • Berlin: Ullstein, 2003, Seiten: 288, Übersetzt: Ursula Walther

Die Kunsthistorikerin Jacqueline Kirby verbringt das Wochenende in einem englischen Landsitz, wo begeisterte Anhänger Richards III. ihm zu Ehren ein Kostümfest veranstalten. Die anfänglich harmlosen Streiche der Gäste werden bald tödlicher Ernst, und ehe Jacqueline es sich versieht, steckt sie mitten in einem Mordfall

Deine Meinung zu »Der letzte Maskenball«