Der siebente Sünder

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1973
  • 2
  • New York: Dead, Mead, 1972, Titel: 'The Seventh Sinner', Seiten: 243, Originalsprache
  • München: Heyne, 1973, Titel: 'Das Geheimnis der Sieben', Seiten: 215, Übersetzt: Gisela Stege
  • München: Econ & List, 1999, Seiten: 215, Übersetzt: Beate Darius
Der siebente Sünder
Der siebente Sünder
Wertung wird geladen

In Kürze:

Für Jean Suttman erfüllt sich mit einem Studienaufenthalt in Rom ein Traum, der jedoch bald zu einem Alptraum zu werden scheint: Bei einer Expedition in die Katakomben des Mithrastempels entdeckt sie die Leiche eines Kommilitonen. Albert, ein Unsympath sondergleichen, liegt ermordet am Boden. Die sympathische Hobbydetektivin Jacqueline Kirby schaltet sich ein, und gemeinsam versuchen die beiden Frauen, das Rätsel zu lösen. Doch die Dinge nehmen weiter ihren düsteren Lauf: Offenbar war Alberts Tod nur ein Zufall, und der Mörder hat es auf Jean selbst abgesehen . . .

Der siebente Sünder

Elizabeth Peters , Heyne

Der siebente Sünder

Deine Meinung zu »Der siebente Sünder«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren