Erschienen: Januar 2017

• Frankfurt am Main: Dryas, 2017, Seiten: 347, Originalsprache

Kurz vor der Eröffnung des Higher Barton Romantic Hotels in Cornwall verschwindet Hoteldirektor Harris Garvey samt 10.000 Pfund aus der Hotelkasse. Der beim Personal ungeliebte Chef wird schließlich auf Eis gelegt entdeckt in einer Kühltruhe. Von dem Geld fehlt jede Spur. Die Hotelmanagerin Sandra Flemming gerät ins Visier der Ermittlungen, denn sie profitiert nicht nur als Garveys Nachfolgerin von dessen Tod, sondern hatte auch eine Affäre mit ihm. Sie beteuert ihre Unschuld, doch niemand glaubt ihr. Also beginnt sie auf eigene Faust zu ermitteln, der wahre Mörder ist jedoch zu allem bereit, um zu vermeiden, entdeckt zu werden.

Deine Meinung zu »Auf Eis gelegt«