• Farfalla
  • Erschienen: Januar 2016
  • Risskov: Farfalla, 2016, Titel: 'Blodregn', Seiten: 385
  • Hamburg: Osburg, 2018, Seiten: 375, Übersetzt: Kirsten Vesper
Blutstaub

Eine junge Frau reist zu einem Flüchtlingslager in Nordafrika, wo sie für "Ärzte ohne Grenzen" arbeiten will. Ihr wahres Ziel bei dieser Reise aber ist es, ihren Spendervater zu finden, den sie dort vermutet. In Aarhus arbeitet Benito als interner Ermittler an dem Fall eines Beamten, der die Bande Black Swan bestohlen haben soll und nun selbst in großen Schwierigkeiten steckt. Und die Rückkehr eines Mörders aus einem alten, ungelösten Fall erfordert seine Aufmerksamkeit, wie auch die von Anne Larsen, die jetzt als Journalistin bei TV2 Ostjütland im Einsatz ist.

Inger G. Madsen, Farfalla

Deine Meinung zu »Blutstaub«