• Steinbach
  • Erschienen: Januar 2016
  • Risskov: Farfalla, 2011, Titel: 'Under skriftesegl', Seiten: 345, Originalsprache
  • Schwäbisch Hall: Steinbach, 2016, Seiten: 2, Übersetzt: Claudia Drews
Die Beichte

Nach einem Partyabend mit Freunden im Nachtleben von Aarhus verschwindet ein junger Mann spurlos. Bei seinen Untersuchungen stößt Inspektor Roland Benito in der Familie des Gesuchten auf grausige Geheimnisse. Benito kommt in diesen Ermittlungen zunächst nicht voran, bis eine junge Frau unter unheimlichen Umständen in einem Kloster tot aufgefunden wird. Auch privat hat Benito mit Dämonen zu kämpfen. Seine Frau wird im Sozialamt von einem Klienten bedroht, ein Fall, in den auch die Journalistin Anne Larsen verwickelt wird.

Inger G. Madsen, Steinbach

Deine Meinung zu »Die Beichte«