Erschienen: Januar 1960

• London: Collins, 1950, Titel: 'Figure it out for yourself', Seiten: 256, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Ullstein, 1960, Seiten: 189, Übersetzt: Elly & Wilm Wolfgang Elwenspoek
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1971, Seiten: 171, Übersetzt: Elly & Wilm Wolfgang Elwenspoek
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1981, Seiten: 171, Übersetzt: Elly & Wilm Wolfgang Elwenspoek

Eine Haschbiene aufzuspüren und ins traute Elternhaus zurückzuschaffen - das ist kein Auftrag nach Vic Malloys Geschmack. Aber seine Sekretärin hat den Vorschuss schon angenommen, was bleibt ihm also übrig? Ehe er es sich versieht, wird er in einen Dreifrontenkrieg verwickelt: Er muß seine Haut gegen eine kaltblütige Millionärin, zwei rivalisierende Banden von Rauschgifthändlern und den rücksichtslosen Polizeichef Brandon verteidigen. Und dabei sind ihm die dauernd auftauchenden Leichen keine Hilfe.

Deine Meinung zu »Jeff Barretts Ratten«