Erschienen: Januar 1961

• London: Robert Hale, 1949, Titel: 'You're lonely when you're dead', Seiten: 251, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1961, Seiten: 191, Übersetzt: Elly & Wilm Wolfgang Elwenspoek

Ein kalifornischer Millionär hat den schlimmen Verdacht, dass seine Frau alles stiehlt, was nicht niet- und nagelfest ist. Und da so etwas leicht zu Erpressung führen kann, muss Privatdetektiv Vic Malloy eingreifen. Kaltblütig und skrupellos nimmt er den Kampf gegen eine Verbrecherbande auf - aber ebenso gegen mehrere zwielichtige Damen. Und die sind am allergefährlichsten!

Deine Meinung zu »Tote sind einsam«