• Erschienen: Januar 1966
  • New York: Dell, 1965, Titel: 'Nice fillies finish last', Seiten: 159, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1966, Seiten: 177, Übersetzt: Tony Westermayr
Der Tip seines Lebens

Tim Rourke, Reporter in Miami, soll von dem Stallburschen Joe einen unfehlbaren Tip für eine Rennwette bekommen. Fünfhundert Dollar will Joe haben, denn das Geschäft ist gefährlich für ihn. Rourke wartet mit dem Geld, aber Joe kommt nicht. Joe wird nirgendwo mehr hinkommen: Er ist tot. Hat man ihn zum Schweigen gebracht? Der Privatdetektiv Michael Shayne übernimmt den Fall - und entgeht selbst nur um Haaresbreite dem Tode.

Brett Halliday, Goldmann

Deine Meinung zu »Der Tip seines Lebens«