• Erschienen: Januar 1965
  • New York: Dodd, Mead, 1964, Titel: 'Shoot to kill', Seiten: 183, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1965, Seiten: 166, Übersetzt: Tony Westermayr
Mit rauchendem Revolver

Wesley Ames ist ein berüchtigter Klatschkolumnist. Er hat viele Feinde. Doch die Zahl seiner Freundinnen ist groß! Will ihm Ralph Larson deshalb an den Kragen? Jedenfalls macht er aus seinem Hass kein Hehl. Aber Hunde, die bellen, beißen ja nicht - heißt es. Doch dann wird Ames gefunden - ermordet! Neben dem Toten steht Larson, den noch rauchenden Revolver in der Hand. Ein klarer Fall - sollte man meinen.

Brett Halliday, Goldmann

Deine Meinung zu »Mit rauchendem Revolver«