Mit rauchendem Revolver

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1965
  • 0
  • New York: Dodd, Mead, 1964, Titel: 'Shoot to kill', Seiten: 183, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1965, Seiten: 166, Übersetzt: Tony Westermayr
Mit rauchendem Revolver
Mit rauchendem Revolver
Wertung wird geladen

Wesley Ames ist ein berüchtigter Klatschkolumnist. Er hat viele Feinde. Doch die Zahl seiner Freundinnen ist groß! Will ihm Ralph Larson deshalb an den Kragen? Jedenfalls macht er aus seinem Hass kein Hehl. Aber Hunde, die bellen, beißen ja nicht - heißt es. Doch dann wird Ames gefunden - ermordet! Neben dem Toten steht Larson, den noch rauchenden Revolver in der Hand. Ein klarer Fall - sollte man meinen.

Mit rauchendem Revolver

Brett Halliday, Goldmann

Mit rauchendem Revolver

Deine Meinung zu »Mit rauchendem Revolver«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren