Erschienen: Januar 1950

• New York: William Morrow, 1941, Titel: 'The case of the turning tide', Seiten: 282, Originalsprache
  • Düsseldorf: Dörner, 1950, Titel: 'Es geschah zwischen Ebbe und Flut', Seiten: 272, Übersetzt: L. Overhoff
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1973, Seiten: 140, Übersetzt: Ingrid von Blücher

Ein Millionär und sein Sekretär werden erschossen aufgefunden: Mord oder Selbstmord? Die Polizei glaubt daran, denn der Millionär hatte eine Affäre mit der Frau seines Sekretärs. Aber es gibt widersprüchliche Indizien, und Staatsanwalt Frank Duryea argwöhnt einen Doppelmord. Wie ihn jedoch nachweisen? Der Mörder käme ungeschoren davon, gäbe es nicht einen gewitzten Großvater und das Phänomen einer allzu beweglichen Jacht.

Deine Meinung zu »Das Rätsel der tanzenden Jacht«