Attentat auf Antony

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1984
  • 0
  • London: Macmillan, 1982, Titel: 'Most grievous murder', Seiten: 190, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1984, Seiten: 156, Übersetzt: Tony Westermayr
Wertung wird geladen

Bei einem privaten Aufenthalt in New York wird der berühmte Londoner Staranwalt Antony Maitland in die britische Botschaft gebeten. Der Repräsentant eines jungen afrikanischen Staates ist vor dem UN-Gebäude erschossen worden, und die Polizei verhaftete den Sohn des Botschafters eines anderen afrikanischen Staates. Man befürchtet, dass dies der Anlass zu einem blutigen Krieg zwischen den beiden afrikanischen Staaten sein könnte. Antony Maitland soll feststellen, ob die Polizei wirklich den richtigen Mann verhaftet hat.

Attentat auf Antony

Sara Woods, Goldmann

Attentat auf Antony

Deine Meinung zu »Attentat auf Antony«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren