• Erschienen: Januar 1966
  • London: Collins, 1965, Titel: 'Though I know she lies', Seiten: 221, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1966, Seiten: 168, Übersetzt: Tony Westermayr
Ich weiß, dass sie lügt

Wie eine Flamme leuchtet ihr tizianrotes Haar. Sie ist eine Frau von bestrickender Schönheit. Barbara Wentworth wurde angeklagt, ihre Schwester vergiftet zu haben. Ihr Verteidiger Derek Stringer hat sich rettungslos in sie verliebt. Er ist verzweifelt. Denn er glaubt nicht an Barbaras Unschuld! Und doch scheint alles darauf hinzudeuten: Sie ist keine Mörderin! Derek steht vor der schwersten Aufgabe seines Lebens, denn über den entscheidenen Punkt will die Angeklagte kein Wort sagen. Aber warum schweigt Barbara?

Sara Woods, Goldmann

Deine Meinung zu »Ich weiß, dass sie lügt«