Lächeln Sie, Charlie Muffin

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1988
  • 0
  • London: Century, 1987, Titel: 'Charlie Muffin San', Seiten: 224, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1988, Seiten: 269, Übersetzt: Bernd Holzrichter
Lächeln Sie, Charlie Muffin
Lächeln Sie, Charlie Muffin
Wertung wird geladen

Charlie hat vom Schreibtischjob im heimischen London die Nase voll. Der neue Auftrag in Tokio kommt ihm gerade recht. Ein Killerpärchen des KGB will in den Westen überlaufen, und Charlie soll den britischen Anteil an der Beute sichern. Eine heikle Sache, daran zweifelt Charlie keinen Augenblick. Dass ihn die Vettern vom CIA aufs Kreuz zu legen versuchen, hat er schon eingeplant. Aber als plötzlich auch die Überläufer mit schmutzigen Tricks arbeiten, vergeht Charlie das Grinsen. Plötzlich muss er sich wieder auf seine ureigenste Fähigkeit verlassen: das Überleben.

Lächeln Sie, Charlie Muffin

Brian Freemantle, Ullstein

Lächeln Sie, Charlie Muffin

Deine Meinung zu »Lächeln Sie, Charlie Muffin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren