• Goldmann
  • Erschienen: Januar 1983
  • London: Macmillan, 1982, Titel: 'The detling murders', Seiten: 224, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1983, Seiten: 219, Übersetzt: Friedrich A. Hofschuster

Sir Arthur Detling findet, dass der liberale Parlamentsabgeordnete Bernard Ross keine Partie für seine Tochter Dolly ist. Aber auch sonst ist einiges nicht so, wie es bei den Detlings sein sollte: Sohn Roderick verliert hohe Summen beim Spiel, und Tochter Nelly hat eine Vorliebe für das unkonventionelle Künstlermilieu. Als dann ein Mord geschieht, scheint der Skandal unvermeidlich, denn bei dem Toten wird ein Zettel mit dem Namen Bernhard Ross' gefunden.

Julian Symons, Goldmann

Deine Meinung zu »Billard mit dem Mörder«