• Goldmann
  • Erschienen: Januar 1969
  • London: Collins, 1968, Titel: 'The man whose dreams came true', Seiten: 255, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1969, Seiten: 223, Übersetzt: Heinz Otto
  • München: Goldmann, 1978, Seiten: 222, Übersetzt: Heinz Otto
Roulett der Träume

Tony Jones träumt vom Glück - er träumt davon, sich aus dem Kuchen des Lebens ein großes Stück herrauszuschneiden. Reisen nach Siena, Caracas, das Schloss Kent, der Jaguar und die reiche Frau - sind das alles nur Träume? Die Wirklichkeit sieht anders aus: Seine Beteuerungen, den Mann seiner Freundin erschlagen zu haben, schenkt man wenig Glauben. Tonys Träume verdichten sich zu einem Albtraum, aus dem es kein Erwachen zu geben scheint

Julian Symons, Goldmann

Deine Meinung zu »Roulett der Träume«