Eine brillante Affäre

  • Hinstorff
  • Erschienen: Januar 2018
  • 0
  • Rostock: Hinstorff, 2018, Seiten: 253, Originalsprache
Wertung wird geladen

Der unbeliebte und karrierebewusste Chefarzt einer Schönheitsklinik in der Landeshauptstadt Schwerin ist spurlos verschwunden. Und eine junge Frau, die, wie sich herausstellt, als Edelprostituierte ein Doppelleben im Luxus führte, wird tot aufgefunden. Wer hat etwas mit dem Verschwinden des Arztes zu tun? Schnell wird klar, dass es mehrere Menschen in seinem Umfeld gibt, die ein Motiv hätten die eifersüchtige Ehefrau, einige missgünstige Kollegen oder gar ehemalige Patienten? In welcher Beziehung standen der Chefarzt und das Mordopfer zueinander? Wird es Kriminalhauptkommissar Thomas Berger in seinem sechsten Fall gelingen, Licht ins Dunkel zu bringen? Oder steckt in dem aufzuklärenden Mord weit mehr, als es die Fakten hergeben? Bergers Ermittlungen führen ihn schließlich bis nach Rom, wo nicht nur er abermals in Lebensgefahr gerät.

Eine brillante Affäre

Diana Salow, Hinstorff

Eine brillante Affäre

Deine Meinung zu »Eine brillante Affäre«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren