Engel quält man nicht

  • CreateSpace Independent Publishing
  • Erschienen: Januar 2015
  • 0
  • -: CreateSpace Independent Publishing, 2015, Seiten: 114, Originalsprache
Wertung wird geladen

Hauptkommissar Thomas Berger stürzt nach dem tragischen Tod seiner Frau Ina in eine schwere Lebenskrise. Er beginnt zu trinken, was zu einem folgenschweren Unfall führt, der ihn beinahe sein Leben und den Job bei der Polizei kostet. Im Sommer 2014 lernt er die attraktive Lea kennen, die verfolgt und erpresst wird. Warum diese sich jedoch als Bestattungsunternehmerin mit anderem Namen und nicht als Frauenärztin ausgibt - die sie ihn Wirklichkeit ist - stellt ihn vor ein Rätsel. Wird der angeschlagene Kommissar sein Leben wieder in den Griff bekommen? Oder steht er vor der nächsten Herausforderung, als er plötzlich seine Dienstwaffe vermisst und in Schwerin die Lange Nacht des Museums mit einem Mord für Schlagzeilen sorgt?

Engel quält man nicht

Diana Salow, CreateSpace Independent Publishing

Engel quält man nicht

Deine Meinung zu »Engel quält man nicht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren