• CreateSpace Independent Publishing
  • Erschienen: Januar 2015
  • -: CreateSpace Independent Publishing, 2015, Seiten: 114, Originalsprache

Hauptkommissar Thomas Berger stürzt nach dem tragischen Tod seiner Frau Ina in eine schwere Lebenskrise. Er beginnt zu trinken, was zu einem folgenschweren Unfall führt, der ihn beinahe sein Leben und den Job bei der Polizei kostet. Im Sommer 2014 lernt er die attraktive Lea kennen, die verfolgt und erpresst wird. Warum diese sich jedoch als Bestattungsunternehmerin mit anderem Namen und nicht als Frauenärztin ausgibt - die sie ihn Wirklichkeit ist - stellt ihn vor ein Rätsel. Wird der angeschlagene Kommissar sein Leben wieder in den Griff bekommen? Oder steht er vor der nächsten Herausforderung, als er plötzlich seine Dienstwaffe vermisst und in Schwerin die Lange Nacht des Museums mit einem Mord für Schlagzeilen sorgt?

Diana Salow, CreateSpace Independent Publishing

Deine Meinung zu »Engel quält man nicht«