Wenn ich dich finde

  • CreateSpace Independent Publishing
  • Erschienen: Januar 2015
  • 3
  • -: CreateSpace Independent Publishing, 2015, Seiten: 202, Originalsprache
Wertung wird geladen

Hauptkommissar Thomas Berger ist nach einem grausamen Gewaltverbrechen in Schwerin auf Spurensuche. Ein Racheakt der ganz besonderen Art lässt die Menschen der Stadt erschrecken und insbesondere die Frauen nicht zur Ruhe kommen. Zu spät bemerkt Berger, dass eine Spur direkt zu seiner neuen Liebe führt. Werden Thomas Berger und sein neuer Kollege Lars Paulsen aus Hamburg den rätselhaften Fall lösen? Oder hat Hauptkommissar Berger, dessen Leben durch ein unvorhergesehenes Ereignis stark erschüttert wird, die objektive Sicht auf den Fall verloren? Muss er am Ende feststellen, dass nichts mehr so ist, wie es war, und er einer völlig neuen Herausforderung gegenübersteht?

Wenn ich dich finde

Diana Salow, CreateSpace Independent Publishing

Wenn ich dich finde

Deine Meinung zu »Wenn ich dich finde«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren