Boulevard der Lämmer

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1993
  • 0
  • New York: New American Library, 1988, Titel: 'Thinning the turkey herd', Seiten: 185, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1993, Seiten: 222, Übersetzt: Hans Freundl
Boulevard der Lämmer
Boulevard der Lämmer
Wertung wird geladen

Mit fast allem kann sich Jimmy Flannery arrangieren - schließlich ist er als kleiner Bezirks-Captain der Demokratischen partei mit allen Wassern gewaschen. Als aber plötzlich immer mehr von den dummen :Lämmern9 umgebracht werden, den hübschen, unbedarften Mädchen vom Land, die hoffen, in Chicago berühmte Models zu werden, da weiß Flannery, dass er handeln muss.
Doch je näher er einer Lösung kommt, um so heißer wird es für ihn. Fast scheint es, als habe er sich einmal zuviel mit den Mächtigen der Stadt angelegt. Aber niemand sollte den dickköpfigen Iren unterschätzen: Wenn er sich einmal auf eine Spur gesetzt hat, kann nichts und niemand ihn zurückpfeifen.

Boulevard der Lämmer

Robert W. Campbell, Bastei Lübbe

Boulevard der Lämmer

Deine Meinung zu »Boulevard der Lämmer«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren