• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1993
  • New York: New American Library, 1988, Titel: 'Thinning the turkey herd', Seiten: 185, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1993, Seiten: 222, Übersetzt: Hans Freundl
Boulevard der Lämmer

Mit fast allem kann sich Jimmy Flannery arrangieren - schließlich ist er als kleiner Bezirks-Captain der Demokratischen partei mit allen Wassern gewaschen. Als aber plötzlich immer mehr von den dummen :Lämmern9 umgebracht werden, den hübschen, unbedarften Mädchen vom Land, die hoffen, in Chicago berühmte Models zu werden, da weiß Flannery, dass er handeln muss.
Doch je näher er einer Lösung kommt, um so heißer wird es für ihn. Fast scheint es, als habe er sich einmal zuviel mit den Mächtigen der Stadt angelegt. Aber niemand sollte den dickköpfigen Iren unterschätzen: Wenn er sich einmal auf eine Spur gesetzt hat, kann nichts und niemand ihn zurückpfeifen.

Robert W. Campbell, Bastei Lübbe

Deine Meinung zu »Boulevard der Lämmer«