Kettenhund

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1988
  • 0
  • New York: Signet, 1986, Titel: 'The junkyard dog', Seiten: 190, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1988, Seiten: 238, Übersetzt: W. M. Riegel
Kettenhund
Kettenhund
Wertung wird geladen

Chicago ist so recht nach Jimmy Flannerys Geschmack. Der harte Ire ist Teil der politischen Maschinerie, die auf gegenseitige Gefallen basiert. Ihm gehört die 27th Ward - das ist seine Straße, und dort ist er für alles verantwortlich. Auch für Mord. Als durch eine Bombenexplosion ein Mädchen und eine alte Frau getötet werden, nimmt Flannery das persönlich. Er geht der Sache nach und bringt sich und seine Freundin in Gefahr. Aber Flannery ist ein Kettenhund und nicht zu stoppen, als er den Killer findet.

Kettenhund

Robert W. Campbell, Bastei Lübbe

Kettenhund

Deine Meinung zu »Kettenhund«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren