• Autor: Elias Haller
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing

Erschienen: Januar 2017

• -: CreateSpace Independent Publishing, 2017, Seiten: 406, Originalsprache
  • Luxemburg: Edition M, 2018, Seiten: 382, Originalsprache

Auf der Heiligen Brücke in Leipzig liegt eine grausam drapierte Frauenleiche. In ihren Augenhöhlen findet die Polizei zwei sonderbare Steine. Sieben Jahre nach seinem letzten Opfer scheint die Mordserie des Augenmachers weiterzugehen. Und offenbar hat er es auf Kriminalhauptkommissarin Klara Frost abgesehen, denn nicht nur Alter und Aussehen verbinden sie mit der Toten.
Während die Mordkommission verzweifelt versucht, das Motiv und die mysteriösen Zeichen des Serienkillers zu enträtseln, weiß Frost längst mehr. Den nächsten Hinweis hat der Augenmacher nämlich unmittelbar auf ihrer Haut hinterlassen.

• Autor: Elias Haller
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing