• btb
  • Erschienen: Januar 2012
  • Parma: U. Guanda, 2010, Titel: 'La sparizione', Seiten: 347, Originalsprache
  • München: btb, 2012, Seiten: 429, Übersetzt: Barbara Schaden
Das Verschwinden

Elia Contini ist seines Jobs als Privatdetektiv überdrüssig. Seit kurzem verdingt er sich als Journalist bei einer Lokalzeitung und frönt seinem alten Hobby: Füchse fotografieren. Doch dann läuft ihm bei einem seiner Streifzüge durch den Wald ein Mädchen in die Arme. Natalia ist offensichtlich orientierungslos, sprachlos und völlig verängstigt. Contini bringt sie in Sicherheit und findet heraus, dass Natalia Zeugin eines schrecklichen Verbrechens wurde. Gelingt es Contini herauszufinden, was sie im Ferienhaus der Eltern gesehen hat? Denn längst schwebt Natalia selbt in höchster Gefahr.

Andrea Fazioli, btb

Deine Meinung zu »Das Verschwinden«