• Heyne
  • Erschienen: Januar 2017
  • New York: Grand Central, 2015, Titel: 'The patriot attack', Seiten: 403, Originalsprache
  • München: Heyne, 2017, Seiten: 432, Übersetzt: Norbert Jakober
  • München: Heyne, 2018, Seiten: 432
Die Nano-Invasion

In einem japanischen Fischerdorf wird John Smith ein Koffer mit unbekanntem Inhalt übergeben. Zurück in den Staaten erfährt Smith, dass es sich um radioaktive Substanzen handelt. Er lässt das Material untersuchen und macht eine entsetzliche Entdeckung: Die porösen Brocken aus Stahl, Beton und Kunststoff sind offenbar in der Lage, sich endlos zu vervielfältigen. Was verbirgt sich hinter dieser bizarren Technologie? Die Spur führt zu einem Kommandanten der japanischen Streitkräfte, der offenkundig Fürchterliches im Schilde führt.

, Heyne

Deine Meinung zu »Die Nano-Invasion«