Das Galdiano-Experiment

  • Grand Central
  • Erschienen: Januar 2013
  • 0
  • New York: Grand Central, 2013, Titel: 'The Utopia experiment', Seiten: 422
  • München: Heyne, 2014, Seiten: 528, Übersetzt: Norbert Jakober
Das Galdiano-Experiment
Das Galdiano-Experiment
Wertung wird geladen

Das Team von Covert One verteidigt Amerika gegen einen technologisch überlegenen Feind Die neue Erfindung des genialen Wissenschaftlers Christian Dresner schlägt ein wie eine Bombe. Der Merge ist ein hochleistungsfähiger Mini-Computer, gegen den selbst die modernsten Smartphones und Tablet-PCs wie Kinderspielzeug wirken. Lieutenant Jon Smith von der Spezialeinheit Cover One erkennt das verheerende militärische Potenzial des Geräts. Für ihn steht fest: Der Merge darf auf keinen Fall in die falschen Hände geraten! Doch die Hinweise verdichten sich, dass seine Warnung bereits zu spät kommt &

Das Galdiano-Experiment

Robert Ludlum, Grand Central

Das Galdiano-Experiment

Deine Meinung zu »Das Galdiano-Experiment«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren