• Grand Central
  • Erschienen: Januar 2013
  • New York: Grand Central, 2013, Titel: 'The Utopia experiment', Seiten: 422
  • München: Heyne, 2014, Seiten: 528, Übersetzt: Norbert Jakober
Das Galdiano-Experiment

Das Team von Covert One verteidigt Amerika gegen einen technologisch überlegenen Feind Die neue Erfindung des genialen Wissenschaftlers Christian Dresner schlägt ein wie eine Bombe. Der Merge ist ein hochleistungsfähiger Mini-Computer, gegen den selbst die modernsten Smartphones und Tablet-PCs wie Kinderspielzeug wirken. Lieutenant Jon Smith von der Spezialeinheit Cover One erkennt das verheerende militärische Potenzial des Geräts. Für ihn steht fest: Der Merge darf auf keinen Fall in die falschen Hände geraten! Doch die Hinweise verdichten sich, dass seine Warnung bereits zu spät kommt &

Robert Ludlum, Grand Central

Deine Meinung zu »Das Galdiano-Experiment«