Erschienen: Januar 2016

• London: Head of Zeus, 2013, Titel: 'The Mangle Street murders', Seiten: 329, Originalsprache
  • Hamburg: Atlantik, 2016, Seiten: 397, Übersetzt: Johannes Sabinski & Alexander Weber
  • Hamburg: Atlantik, 2017, Seiten: 397

London 1882. Nach dem Tod ihres Vaters begibt sich die junge March Middleton in die Obhut ihres Patenonkels: Sidney Grice, Englands berühmtester Detektiv, der vor einem neuen Rätsel steht. Eine Frau ist brutal ermordet worden, der einzige Verdächtige ist ihr Ehemann. Mit jeder neuen Wendung des Falls ist Sidney stärker von der Schuld des Ehemanns überzeugt und March von seiner Unschuld. In die dunkelsten Ecken des East End führen die Ermittlungen die junge Frau mit dem Faible für Gin und den bärbeißigen Spötter mit dem Glasauge. Wer von ihnen wird wohl recht behalten?

Deine Meinung zu »Mord in der Mangle Street«