• List
  • Erschienen: Januar 1997
  • München: List, 1997, Seiten: 445, Übersetzt: Charlotte Breuer
  • München: Droemer Knaur, 1999, Seiten: 571
Erinnerung kann tödlich sein

Eigentlich wollte die erfolgreiche Fernsehjournalistin Ariel Gold ein geruhsames Wochenende an der Ostküste bei ihrem Großvater verbringen. Aber die ersehnte Erholung will sich nicht einstellen. In der Nacht nach ihrer Ankunft begeht in dem eleganten Charleston der einzige Sohn einer alteingesessenen Familie in seiner Garage Selbstmord. Ariel sieht sich plötzlich verstrickt in die Netze eines Familienskandals. Sie wittert einen Fall für ihre Sendung DIE OFFENE AKTE. Denn nicht nur John William Barron hat sein Leben gewaltsam beendet, auch sein Varter hatte sich wenige Monate vor der Geburt des Sohnes umgebracht: in derselben Garage., bei laufendem Motor, mitten in der Nacht.

Judy Mercer, List

Deine Meinung zu »Erinnerung kann tödlich sein«