Ein Strauß voller Überraschungen

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2006
  • 0
  • New York: Viking, 2002, Titel: 'Miss Julia throws a wedding ', Seiten: 308, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2006, Seiten: 382, Übersetzt: Sylvia Strasser
Ein Strauß voller Überraschungen
Ein Strauß voller Überraschungen
Wertung wird geladen

Miss Julia ist entzückt, als sie von der bevorstehenden Hochzeit von Binkie und Coleman erfährt. Damit dieser Tag für das junge Paar ein unvergessliches Ereignis wird, nimmt Miss Julia die Organisation desselbigen in die Hand. Wenn sie doch nur Hazel Marie und Mr Pickens überzeugen könnte, auch vor den Altar zu treten statt weiter in Sünde zu leben . Als auch noch ein Dieb das idyllische Abbotsville heimsucht, gibt es für Miss Julia noch mehr zu tun. Getreu ihrem Mottos Wenn du etwas ordentlich gemacht haben willst, mache es selbst kümmert sich Miss Julia um weit mehr als nur die Hochzeitsvorbereitungen.

Ein Strauß voller Überraschungen

Ann B. Ross, Bastei Lübbe

Ein Strauß voller Überraschungen

Deine Meinung zu »Ein Strauß voller Überraschungen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren