• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2006
  • New York: Viking, 2002, Titel: 'Miss Julia throws a wedding ', Seiten: 308, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2006, Seiten: 382, Übersetzt: Sylvia Strasser
Ein Strauß voller Überraschungen

Miss Julia ist entzückt, als sie von der bevorstehenden Hochzeit von Binkie und Coleman erfährt. Damit dieser Tag für das junge Paar ein unvergessliches Ereignis wird, nimmt Miss Julia die Organisation desselbigen in die Hand. Wenn sie doch nur Hazel Marie und Mr Pickens überzeugen könnte, auch vor den Altar zu treten statt weiter in Sünde zu leben . Als auch noch ein Dieb das idyllische Abbotsville heimsucht, gibt es für Miss Julia noch mehr zu tun. Getreu ihrem Mottos Wenn du etwas ordentlich gemacht haben willst, mache es selbst kümmert sich Miss Julia um weit mehr als nur die Hochzeitsvorbereitungen.

Ann B. Ross, Bastei Lübbe

Deine Meinung zu »Ein Strauß voller Überraschungen«