• Fischer
  • Erschienen: Januar 2001
  • New York: William Morrow, 21999, Titel: 'Miss Julia speaks her mind', Seiten: 273, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2001, Titel: 'Ein Geschenk für Miss Julia', Seiten: 285, Übersetzt: Irmengard Gabler
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2004, Seiten: 348, Übersetzt: Sylvia Strasser
Das unerwartete Erbe

Nach 42 langen, entbehrungsreichen Ehejahren tritt Miss Julia Springer zwei Hinterlassenschaften ihres verstorbenen Gatten Wesley Lloyd Springer an: Zum einen erbt sie sein beträchtliches Vermögen, von dem sie nichts ahnte, und zum anderen erbt sie seinen neunjährigen Sohn, Sproß aus einer langjährigen illegitimen Beziehung, von der sie ebenfalls nichts ahnte. Das reicht, findet Miss Julia, und nimmt mit einer gehörigen Portion Witz, Geist und einer Stärke ihr Geschick in die eigenen Hände.

Ann B. Ross, Fischer

Deine Meinung zu »Das unerwartete Erbe«